Wir über uns

Ein paar Wörter über uns.

Wir sind jung, können uns jedoch aufgrund unserer Flexibilität,
schnellen Reaktionszeit und Individualität auch mit dem „Alten“ messen.  Aber auch mit den „Großen“ halten wir mit, durch persönlichere, intensivere und gezieltere Beratung und Service.

In einer boomenden, immer schneller wachsenden und ständig wechselnden Branche, den Kunden ein kontinuierliches Niveau an Qualität und Leistung zu bieten, dies ist unser primäres Ziel. In Zeiten der „Geiz ist Geil“-Mentalität dem Kunden trotzdem jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihm nicht nur das Produkt, sondern auch den Service und Beratung zu bieten, welchen er für sein Geld bekommen muss, ist unser Motto und Aufgabe. Wir sind die Letzten mit denen Sie zu tun haben, auch nach der Abwicklung eines Auftrages und nach Ablauf der Garantiezeit kümmern wir uns noch um unsere Kunden.

Unser Team

Klaus Habla
Inhaber

Routinierter Geschäftsführer mit über 15 jähriger fachspezifischer Berufserfahrung. Der Chef im Hause, der seine Kunden am liebsten persönlich betreut.

Matin Faal
Webdesigner
Unser offizieller Geschäftspartner was alles um Internetpräsenz und Off- & Online Marketing geht.
Justin V.
Auszubildende/r
Der Auszubildende zum Einzelhandelskaufmann. Er kümmert sich um Virenbereinigung und Fernwartungen.
Praktikant
Praktikant

Jemand, der sich für PCs interessiert. Er möchte lernen, wie PCs funktionieren und wie man deren Fehler behebt.

Unser Geschäftspartner